Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Unsere Neubauprojekte

Wir brauchen neue Räume - unsere neuen Wohnhäuser

Für die Zukunft:

Wir suchen immer schöne Wohnungen und Häuser.
Die Lebenshilfe Erlangen will neue Wohn-Angebote machen.
Dafür brauchen wir Wohnungen und Häuser.
Manche alten Wohn-Angebote sind nicht gut genug.
Das wollen wir ändern und bessere Häuser und Wohnungen finden.

Ganz wichtig für uns:

Die Wohnung oder das Haus muss „mitten im Leben“ sein – öffentliche Busse sind gut zu erreichen.
Die Wohnung oder das Haus sollen nicht zu groß sein – so gibt es eine gute Nachbarschaft.

Sie kennen so eine Wohnung oder so ein Haus?

Dann sagen Sie uns das bitte!