Kundeninformationen

Informationen für (Neu-) Kunden

Die Regnitz-Werkstätten sind mit allen Geschäftsbereichen nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Die Regnitz-Werkstätten gGmbH sieht sich gemäß ihres Auftrages verpflichtet, Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen sowie die Kundenanforderungen und -wünsche zu erfüllen.
Nach unserem Leitbild ist der Mensch mit Beeinträchtigung wichtigster Kunde. Deshalb werden Aufträge aus der Wirtschaft so gestaltet, dass sie den Rehabilitationsauftrag unterstützen.

Um dies zu erreichen, setzen wir uns Qualitätsstandards in unseren Betreuungsleistungen, die wir ständig weiterentwickeln. Wir achten darauf, qualifiziertes Fachpersonal einzusetzen und es ständig weiter zu qualifizieren. Wir stellen ein möglichst breites Angebot an Tätigkeiten bereit, um dem gesetzlichen Auftrag eines differenzierten Angebotes gerecht zu werden.

Um unsere Kunden aus Industrie, Dienstleistung und Handwerk langfristig an uns zu binden, ist die qualitativ einwandfreie Erfüllung der Kundenaufträge eine wesentliche Voraussetzung.