Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Lebenshilfe Laden

Unser Lebenshilfe Laden in der Erlanger Innenstadt

Unser Lebenshilfe Laden verkauft schöne und praktische Dinge.

Alle Produkte sind von Menschen mit Beeinträchtigung hergestellt.

Das gibt es im Lebenshilfe Laden:

  • Spiele,
  • Deko-Artikel
  • Büro-Artikel
  • vieles mehr

Die Produkte kommen aus etwa 70 Werkstätten.

Viele davon aus Mittelfranken.


Kommen Sie vorbei.

Sie unterstützen damit die Arbeit von Werkstätten.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 10 - 18 Uhr