Leichte
Sprache
Sprache
Unsere Angebote im Bereich Schülerversorgung

Seit 2018 betreiben wir eine Kantine.
Die Kantine ist im Emmy Noether Gymnasium in Erlangen.
Jeden Tag kochen wir 80 Mittagessen.
Wir verkaufen auch gesundes Frühstück.
Die Wünsche der Schüler und Schülerinnen werden ermöglicht.

Wir betreiben die Kantine der Pestalozzi Grundschule in Erlangen.
Wir betreiben die Kantine seit September 2020.
Es werden jeden Tag 90-100 Mittagessen gekocht.
Die Essen werden in der Kantine im LGL gekocht.
Es stehen 2 Mittagessen zur Auswahl.
Die Schulleitung ist sehr zufrieden.