Spielzeugproduktion

In der Schreinerei werden Holz-Spielwaren hergestellt.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Schreinerei stellen gerne die Spielwaren her.

Die Spielwaren sind bunt und sehr stabil.

Es sind Kreisel, Puzzle, Memos, Holz-Bücher und Messlatten.

Die Werkstatt hat eine eigene Marke.

Die Marke heißt „Fisch mit Hut“.

Die Spielwaren werden in ganz Deutschland und im Ausland verkauft.

Die Schreinerei der Regnitz-Werkstätten produziert viele Holzspielwaren für die eingetragene Eigenmarke „Fisch mit Hut“.

Die Menschen mit Beeinträchtigung produzieren gerne die farbenfrohen, hochwertigen Holzspielwaren. Zum Sortiment gehören unter anderem: Kreisel, Memos, Puzzles, Holzbücher und Messlatten.

Unter www.fisch-mit-hut.de sind unsere Produkte im Internet zu bestellen, mit denen wir den Fachhandel im In- und Ausland beliefern. Neben Werkstattläden gehören auch Spielwarengeschäfte und Endverbraucher zu unseren Kunden.

Die Werkstatt ist auch auf Messen und Märkten vertreten.

Außerdem können die schönen Spielwaren im Lebenshilfe-Laden in der Nürnberger Straße 47 in Erlangen erworben werden.