Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Live & Lokal Festival

Ein Festival für alle

Live & Lokal ist ein buntes Festival mit Musik

Es ist ein Festival für alle.

Der Eintritt kostet nichts. 

Wir wollen zusammen feiern und Spaß haben. 

Die Veranstaltung findet jedes Jahr im E-Werk statt. 

Lebenshilfe und E-Werk machen das Fest zusammen. 

Es spielen mehrere Musik-Gruppen. 

Es gibt Stände mit Essen und Trinken. 

 

Logos von Sparkasse, Siemens, Siemens Energy und Aktion Mensch