Leichte
Sprache
Sprache
Vermittlung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt
Du interessierst dich für eine Arbeit außerhalb der Werkstatt?
Wir helfen dir dabei.
Alle Menschen sollen eine Arbeit finden die ihnen Spaß macht.
Wir schauen was deine Wünsche und Stärken sind.
Wir helfen dir bei der Arbeits-Platz-Suche.
Und bei der Bewerbung.
Wir unterstützen dich bei Vorstellungs-Gesprächen.
Wir begleiten dich an deinem ersten Tag im Praktikum.
Und besuchen dich regelmäßig an deinem neuen Arbeits-Platz.
Hast du Interesse?
Dann melde dich gerne bei uns.