Veranstaltungsreihe
Das Erlanger Erzählcafé ist offen für alle Menschen.
Es geht um wichtige Themen wie zum Beispiel:
Gemeinschaft, Freundschaft oder Zufriedenheit mit dem Leben.
Es gibt immer einen besonderen Gast. Dieser Gast stellt ein Thema vor.
Danach kann man miteinander ins Gespräch kommen:
Fragen stellen. Sich mit seiner Nachbarin oder seinem Nachbarn austauschen.
Das Erzählcafé kostet keinen Eintritt.
Du musst dich bitte anmelden. Schreibe einfach eine Mail.
Willst du mehr wissen zum Erzählcafé?
Dann kannst du mich auch anrufen oder eine Mail schreiben.
Felicitas Keefer
Die Termine für die nächsten Erlanger Erzählcafés:
Freitag, 28.03.25 19-21 Uhr, Kellerbühne im E-Werk: Leo Heygster: Was tut mir gut?
Freitag, 23.05.2025 19-21 Uhr, Kellerbühne im E-Werk: Diane Hielscher und Karlie Apriori: Flow und Musik
Freitag, 01.08.2025 19-21 Uhr, Kellerbühne im E-Werk: Kai Olaf Stehrenberg: Mentale Gesundheit durch Musik und Gesang
Freitag, 19.09.2025 19-21 Uhr, Kellerbühne im E-Werk: Elke Renate Steiner: Comics zeichnen aus dem eigenen Leben