Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Fünf Mitglieder des Werkstattrats
Werkstattrat

Unser Werkstattrat

Mitwirken und mitbestimmen ist selbstverständlich.

Der Werkstattrat vertritt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Beeinträchtigung.

Gewählte Frauen und Männer arbeiten mit der Werkstatt-Leitung zusammen.

Gemeinsam besprechen sie wichtige Themen der Werkstatt.

Der Werkstattrat gestaltet auch Feste mit und kümmert sich um Probleme.

Alle 4 Jahre werden Mitglieder in den Werkstattrat gewählt.

Das passiert geheim.

 

Die Frauenbeauftragte hilft bei Fragen oder Problemen der Mitarbeiterinnen.

Die Frauenbeauftragte wird alle 4 Jahre neu gewählt.

Eine Vertrauens-Person unterstützt sie bei ihrer Aufgabe.

Die Frauenbeauftragte sucht sich selber ihre Vertrauens-Person aus.