06.05.2024 Aktuelles

Großzügig die Arbeit der Lebenshilfe Erlangen und Fürth unterstützt

Foto: (von links) Dr. Wilhelm Polster, Norma, Anja de Bruyn und Chiara Liepe, Lebenshilfe Erlangen, Nils Ortlieb und Lilit Zebli-Avayan, Lebenshilfe Fürth sowie Klaus J. Teichmann, Norma

Die Manfred Roth Stiftung würdigt regelmäßig die Lebenshilfe-Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung. Diesmal wurden gleich zwei Lebenshilfen mit jeweils 5000,- Euro bedacht: Fürth und Erlangen.

Vorstandsvorsitzender Dr. Wilhelm Polster, und Stiftungsrat Klaus J. Teichmann überreichten die symbolischen Schecks bei einer gemeinsamen Spendenübergabe im Haus der Norma.

Den beiden ist es ein großes Anliegen, sich im Sinne des Norma-Gründers Manfred Roth gesellschaftlich zu engagieren und für soziale, kulturelle, bildungsfördernde und wissenschaftliche Einrichtungen zu spenden.