Über uns

Wer sind wir

Die Regnitz-Werkstätten gGmbH ist eine Firma.

In der Werkstatt arbeiten ungefähr 300 Menschen mit Beeinträchtigung.

Die Werkstatt bekommt Aufträge von anderen Firmen.

Mitarbeitende erledigen diese Aufträge.

Die Aufgaben müssen gut gemacht werden.

Darauf achtet die Werkstatt.

Es gibt viele verschiedene Arbeiten in der Werkstatt.

Jeder bekommt eine passende Aufgabe.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dürfen sich einen Arbeits-Bereich aussuchen.

 

Diese Arbeits-Bereiche gibt es in der Werkstatt:

  • Metall
  • Holz
  • Elektro
  • Eigen-Produkte
  • Verpacken
  • Lebensmittel
  • Garten
  • Küche
  • Außen-Arbeitsgruppe in Industriebetrieb