Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Weihnachtskonzert

Alle Jahre wieder

Stadtkapelle Erlangen

In der Weihnachts-Zeit gibt es immer ein Konzert.

Dann spielen die Musikerinnen und Musiker der Stadt-Kapelle.

Meistens singt auch ein Chor mit. 

Man kann bei den Weihnachts-Liedern teilweise mitsingen. 

In diesem Jahr findet das Konzert wieder an einem Freitag statt.

Das wird kurz vor Weihnachten sein. 

Der Termin steht aber noch nicht genau fest. 

Darüber informiert die Lebenshilfe rechtzeitig.