Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Erlanger Erzählcafé

Veranstaltungsreihe

Das Erlanger Erzählcafé ist offen für alle Menschen. 

Es geht um wichtige Themen wie zum Beispiel: 

Gemeinschaft, Freundschaft oder Zufriedenheit mit dem Leben. 

Es gibt immer einen besonderen Gast. Dieser Gast stellt ein Thema vor. 

Vanessa Göcking

Danach kann man miteinander ins Gespräch kommen: 

Fragen stellen. Sich mit seiner Nachbarin oder seinem Nachbarn austauschen. 

René Träder

Das Erzählcafé kostet keinen Eintritt

Du musst dich bitte anmelden. Schreibe einfach eine Mail. 

Willst du mehr wissen zum Erzählcafé?

Dann kannst du mich auch anrufen oder eine Mail schreiben. 

Felicitas Keefer

Felicitas.Keefer@Lebenshilfe-Erlangen.de

015780687384