Lebenshilfe Laden

Unser Lebenshilfe Laden in der Erlanger Innenstadt

Möchten Sie etwas Besonderes schenken oder sich selbst eine Freude machen, dann sind Sie in unserem Laden – ein Ehrenamtsprojekt der Lebenshilfe Erlangen – genau richtig!
Bei uns finden Sie: stilvolle Artikel für Tisch- und Wohnkultur, Gartendeko, gut durchdachte Tierwelt- und Naturschutzprodukte, elegante Büro-Utensilien, Familienspiele und hochwertiges Spielzeug für jedes Alter und vieles mehr ... Diese vielfältigen Produkte aus etwa 70 Werkstätten werden alle von Menschen mit Beeinträchtigung gefertigt. Viele der Artikel wählen wir gezielt in unserer Region aus. Mit Ihrem Einkauf geben Sie Frauen und Männern mit Beeinträchtigung Wertschätzung für ihr Schaffen.
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen nehmen sich gerne Zeit für ihre Kunden. Unser Laden soll nicht zuletzt ein Treffpunkt für interessierte und engagierte Menschen sein.

Kommen Sie uns besuchen und erleben diese besondere Atmosphäre.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 10 - 18 Uhr