Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Theaterprojekte

Spielerisch aktiv sein

Es gibt verschiedene Angebote zum Theater spielen.

Dazu gehört der Clown-Workshop mit Lea Schmocker.

Wir arbeiten auch mit der Bürger-Bühne vom Theater Erlangen zusammen.

© Julian Struck

Gerade läuft ein Projekt mit Kindern.

Kinder aus der Georg-Zahn-Schule der Lebenshilfe und der Eichendorff-Grundschule sind dabei.

Wir machen das mit dem Theater Erlangen gemeinsam.

Es geht um das Thema Heimat.

Heimat ist da, wo ich geboren und zu Hause bin.

Es wird drei Vorstellungen von dem Stück geben.

Die Premiere ist am 06.07.24 um 16 Uhr.

Weitere Aufführungen sind am Sonntag, den 07.07.24 und am Montag, den 08.07.24 um 17 Uhr im Theater in der Garage.

Ab 2. Mai kann man Karten kaufen. Bestellen unter www.theater-erlangen.de.

Das Theater hat auch einen Karten-Verkauf.

Da kann man hingehen.

Das Projekt Zuhause bin ich daheim wird gefördert durch Zur Bühne, dem Förderprogramm des Deutschen Bühnenvereins im Rahmen von Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung.