Kulturelle Angebote für alle
Alle Menschen können lernen, mitmachen und sich mitteilen.
Das gilt auch im Bereich Kultur.
Zur Kultur gehören zum Beispiel Kunst, Theater und Musik.
Man kann Konzerte, Theater-Vorstellungen oder Museen besuchen.
Man kann aber auch selbst aktiv werden und etwas gestalten. Dann ist man kreativ.
Die Lebenshilfe macht dafür Projekte und Angebote.
Dabei entstehen oft tolle Begegnungen.
Hier könnt ihr weiterlesen, was wir alles machen.