Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche

Wir sind die Stimme der Arbeitnehmenden

Wir sind der Betriebsrat. Wir vertreten die Mitarbeitenden. Die Mitarbeitenden haben uns gewählt.

Was tun wir?
Zum Beispiel sprechen wir mit der Geschäftsführung. Wir sprechen über wichtige Themen der Lebenshilfe. Und wir halten Versammlungen ab. Wir machen noch vieles mehr, was für Mitarbeitende wichtig ist.