Sprache
Am 5. Mai machen wir eine Demonstration zur Gleichstellung von Menschen mit Beeinträchtigung.
|
21. April 2026 (Plakate basteln)
4. Mai 2026 (Hip-Hop Workshop)
5. Mai 2026 (Demo)
16 – 18 Uhr (21. April)
15.45 – 19 Uhr (4. Mai)
16.30 – 20 Uhr (5. Mai)
Kitzinger-Str. 8, Keller (21. April)
Regnitzwerkstatt, Gymnastikraum (4. Mai)
Hugenottenplatz (5. Mai)
Das Angebot ist kostenlos.
Begleitungskosten werden mit der Pflegekasse abgerechnet
10€ für Essen und Getränke
Wetterangepasste Kleidung
Der Transport zum Treffpunkt und die Heimfahrt müssen selbstständig organisiert werden.
Svenja Schmidt und Eva Schlerf