Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
© Peter Hörndl
vhs-Bistro Erlangen

Unser vhs-Bistro in Erlangen

In der Volkshochschule (vhs) kann man bei verschiedenen Kursen mitmachen: zum Beispiel bei Mal-Kursen, Sport-Kursen und Sprach-Kursen. In dem Haus der vhs gibt es auch ein Bistro. Dort kann man etwas essen und trinken.

Geöffnet ist es von:

Montag bis Freitag: 9:30 - 15:30 Uhr

Samstag ist es nur auf, wenn Kurse oder Prüfungen stattfinden. Dann ist es von 9:30 - 15:30 Uhr geöffnet.