Augustfahrt zur Nudelwelt
Leichte
Sprache

Wir fahren in die Region von Walldürn. In der Nudelwelt erleben wir eine Nudel-Präsentation. Wir erfahren Interessantes, wie Nudeln gemacht werden. Anschließend können wir bei einem Buffet verschiedene Nudel-Gerichte probieren. Am Nachmittag sind wir dann bei Familie Weismann auf ihrem Bauernhof zu Gast. Dort leben viele verschiedene Tiere.Wir können die Tiere streicheln und uns den Bauernhof anschauen. Danach gibt es noch Kaffee und Kuchen. 

Zu den Augustfahrten sind alle eingeladen. Auch Familie, Angehörige und Freunde können gerne mitfahren. 

Die Begleitung während des Ausflugs muss selbst organisiert werden. Bei der Organisation einer passenden Begleitung unterstützen wir Sie gerne. 

11. August 2022

8 - 20 Uhr 

Am Eingang der Regnitz-Werkstätten 

Goerdelerstraße 3 in Erlangen

35€ für WfbM-Mitarbeitende und Teilnehmende der Seniorentagesstätte (umfasst nicht die Begleitungs-Kosten)

49€  für Angehörige und Gäste (umfasst nicht die Begleitungs-Kosten)

 

  • Behindertenausweis
  • Bequeme Schuhe und wetterangepasste Kleidung

Der Transport zum Treffpunkt und die Heimfahrt müssen selbstständig organisiert werden. 

Julia Stanke