Arbeit Erlangen

Vermittlung auf den ersten Arbeitsmarkt

Sie werden durch einen Job-Coach unterstützt.

Es werden Wünsche und Stärken besprochen.

Job ist das englische Wort für: Arbeit.

Coaching ist das englische Wort für: Unterstützung.

Der Job-Coach hilft bei der Arbeitsplatz-Suche.

Der Job-Coach unterstützt bei der Arbeit und hilft bei Problemen.

Der Job-Coach hilft beim Arbeitsweg.

Der Job-Coach hilft bei Gesprächen mit neuen Kollegen.

Job·coaching spricht man so aus: Tschob·koutsching.