Mitglied werden

Bring Dich ein - werde Mitglied in der Lebenshilfe Erlangen

Man kann bei der Lebenshilfe Erlangen Mitglied werden. Das hat viele Vorteile: Man kann sich bei Fragen oder Problemen beraten lassen. Man wird zu Veranstaltungen der Lebenshilfe eingeladen. Als Mitglied bekommen Sie das Magazin „Treffpunkt“ der Lebenshilfe Erlangen 3-mal im Jahr. Es wird mit der Post zugeschickt. Das kostet nichts.

Und Sie bekommen auch die Lebenshilfe-Zeitung 4-mal im Jahr aus Berlin zugeschickt. Da ist auch das „Magazin in Leichter Sprache“ mit spannenden Themen und einem Koch-Rezept dabei. Die Lebenshilfe-Zeitung kommt auch kostenfrei mit der Post.

Wenn Sie Mitglied werden, kostet das ein bisschen was. Nämlich 18,- Euro für ein ganzes Jahr. Das sind nur 1.50 Euro im Monat.